Whisk-e-y Adventskalender

At Work
Bei der Arbeit @Bruichladdich (Islay)

Mit 24 von mir persönlich ausgewählten und zusammengestellten Whisk(e)ys der Welt ist der Dezember nun der schönste Monat des Jahres, ganz unabhängig vom Wetter: ein Hochgenuss und ein echtes kulinarisches Erlebnis!

Bestellt den „Adventskalender für Erwachsene“ und genießt jeden Tag einen edlen Tropfen - gönnt euch, denn ihr habt es verdient!

 

 24 x 2cl für 195€ (+Porto)

Adventskalender 2021 Finale

Anmeldeschluss für dieses Jahr ist Sonntag, der 12.11.2023!

Und den frühen Vogel schießt man sich bis 05.11.2023!

Eine kulinarische Symphonie in 24 Akten - mit ausgewählten Whisk(e)ys der Welt

Liebe Whisk(e)yfreunde,

 

der Dezember kann kommen, und wir haben jeden Tag einen neuen Schatz zu bergen!

Wenn ihr euren Kindern jeden Advent etwas gönnt… dann seid ihr auch endlich mal dran!

Wenn ihr euch zurückversetzt fühlen wollt in eure Kindertage, die Spannung jeden Tag auf das neue Türchen noch einmal spüren und die Vorfreude genießen wollt… dann ist jetzt eure Chance!

Laphroaig stills
Brennblasen bei Laphroaig (Islay, SCO)

Was bekommt ihr dafür?

  • 24 verschiedene Whisk(e)yproben aus der ganzen Welt, per Hand abgefüllt und sorgsam ausgewählt
  • eine kurze Beschreibung jeder Abfüllung zum Nachlesen inkl. eines Tasting-Bogens zum eigenständigen Verkosten und Erleben
  • vielleicht ein Stück Kindheit zurück - oder wann hattet ihr euren letzten Adventskalender?

Was ihr nicht bekommt...

ist eine langweilige Auswahl von Standard-Whisk(e)ys, die ihr alle schon kennt und nur mit Cola genießen könntet... Ebenso wenig bekommt ihr einen teuren Karton mit Türchen, Hochglanzmagazin, und Tonnen von Werbung für den Papiermüll. Das Geld, das ihr bezahlt, geht alleinig in die Auswahl der Whisk(e)yproben – und ist natürlich trotzdem schön anzusehen!

   

 

Interessiert? Dann melde dich über den Button an!