Whisk-e-y Adventskalender

At Work
Bei der Arbeit @Bruichladdich (Islay)

Mit 24 von mir persönlich ausgewählten und zusammengestellten Whisk(e)ys der Welt (es gibt so viel zu entdecken...) ist der Dezember nun der schönste Monat des Jahres, ganz unabhängig vom Wetter: ein Hochgenuss und ein echtes kulinarisches Erlebnis!

Bestellt den „Adventskalender für Erwachsene“ und genießt jeden Tag einen edlen Tropfen - gönnt euch, denn ihr habt es verdient!

 

Es gibt ihn in zwei Varianten:

  • 24 x 2cl zum Kennenlernen und Probieren

Preis: 195€


  • 24 x 4cl zum miteinander Vergleichen oder auch gemeinsamen Verkosten

Preis: 350€

Springbank Warehouse
Lagerhaus bei Springbank (Campbeltown, SCO)

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 14.11.2021!

Eine kulinarische Rundreise mit 24 ausgewählten Whisk(e)ys der Welt

Liebe Whisk(e)yfreunde,

 

der Dezember kann kommen, und wir haben jeden Tag einen neuen Schatz zu bergen!

Wenn ihr euren Kindern jeden Advent etwas gönnt… dann seid ihr auch endlich mal dran!

Wenn ihr euch zurückversetzt fühlen wollt in eure Kindertage, die Spannung jeden Tag auf das neue Türchen noch einmal spüren und die Vorfreude genießen wollt… dann ist jetzt eure Chance!

Laphroaig stills
Brennblasen bei Laphroaig (Islay, SCO)

Was bekommt ihr dafür?

  • 24 verschiedene Whisk(e)yproben aus der ganzen Welt, per Hand abgefüllt und sorgsam ausgewählt
  • eine kurze Beschreibung jeder Abfüllung zum Nachlesen, außerdem einen Tasting-Bogen und ein Tasting-Wheel zum eigenständigen Verkosten und Erkunden
  • vielleicht ein Stück Kindheit zurück - oder wann hattet ihr euren letzten Adventskalender?

 

Was ihr nicht bekommt...

ist eine langweilige Auswahl von Standard-Whisk(e)ys, Blends oder ähnlichem. Ebenso wenig bekommt ihr einen teuren Karton mit Türchen, Hochglanzmagazin, und Tonnen von Werbung für den Papiermüll. Das Geld, das ihr bezahlt, geht alleinig in die Auswahl der Whisk(e)yproben – und ist natürlich trotzdem schön anzusehen!

 

Interessiert? Dann melde dich über den Button an!