Kundenmeinungen

Rainer N., Bamberg (online-Tasting)

 "Die jungen Wilden"-Tasting

Ein sehr kurzweiliger Abend mit guten Whiskys. Trotz des jungen Alters hat Wolfgang gezeigt, das auch hier der ein oder andere Tropfen punkten kann. Das Tasting war sehr informativ und man merkt das gute Hintergrundwissen des Veranstalters. Abwechslungsreich und spannend gestaltet. Man vergisst in der Online-Session zwischendurch häufig, dass man ja eigentlich alleine in einem Raum sitzt... Ein toller Abend, vor allem in coronageplagten Zeiten.

Steffi B., Hemsbach (online-Tasting)

Mir hat das Online Tasting sehr viel Freude gemacht. Die Informationen rund um das Thema Whisky waren für mich größtenteils neu. Wolfgang hat sie sehr strukturiert und verständlich mit viel Begeisterung vermittelt. Besonders gut hat mir auch gefallen, dass er viele persönliche Anekdoten und Fotos eingefügt hat.

Der Wechsel zwischen Piping und Whisky-Tasting hat mir sehr gut gefallen. So war der Abend abwechslungsreich und sehr kurzweilig.

Es war ein schöner, geselliger, interessanter und lustiger Abend in toller entspannter Atmosphäre. Danke nochmal dafür.

Stefan F., Fronreute (online-Tasting)

Ich fand den Abend sehr schön und möchte mich bei Wolfgang für das tolle Tasting und die perfekte Präsentation bedanken.

Es war eine tolle Mischung aus den Fakten und Daten zur Whisky-Herstellung, den unterschiedlichen Regionen und den vielen schönen Anekdoten und Bildern, welche er perfekt in seine Präsentation eingebettet hat. Großes Kompliment an Wolfgang!

Wolfgang C., Darmstadt (online-Tasting)

Vielen Dank für das hervorragende Online Whisky Tasting Event. Ich habe an einigen Tastings in Deutschland und auch in Schottland teilgenommen. Nun konnte ich Erfahrung sammeln mit einem Online Tasting: Das Tasting so wie es geplant war und durchgeführt wurde, ist ebenbürtig zu einem Live-Tasting. Guter, sehr guter Vortrag über den Whisky und eine interessante Auswahl aus den verschiedenen Herkunftsgebieten. Gemischt mit Piping Tunes eine gelungene Aktion, die jeden Piper erfreut. 2 Whisky gefunden, die ich ausprobieren werde.

Mach weiter so!

Helga L., Kulmbach (online-Tasting)

Es hat mir sehr gut gefallen, hat viel Spaß gemacht - vielen Dank nochmal.

Die Auswahl der Whiskys, so fand ich, war ein schöner Querschnitt oder eine schöne Rundreise - wie versprochen. Schöne Präsentation - insbesondere, wenn man dann die wichtigsten Infos mit nach Hause bekommt. Denn im Kopf behalten kann das keiner.

Ich bin sehr, sehr gerne beim nächsten Mal wieder dabei  - und falls du bei uns in der Nähe was machst, dann sag bitte Bescheid!

Beat A., CH (live Tasting - Weikersheim)

Das Whisky-Tasting vom 19. August anlässlich der nachgeholten Spring School war absolut toll! Mich haben besonders deine umfassenden Kenntnisse im Bereich Whisky fasziniert. Du lebst diese Passion mit viel Herzblut! Schön, dass du auch Andere daran teilhaben lässt.
Deine Tastings kann ich nur weiterempfehlen - diese sind einfach super. Mach weiter so!

Roland S., Ratingen (live Tasting - Weikersheim)

Ein wunderbarer Abend mit einer erlesenen Auswahl an Whiskys, präsentiert von Wolfgang, der mit fundiertem Wissen und Leidenschaft zu begeistern weiß. Die Gespräche über das gemeinsam geliebte Schottland machten das ganze zu einer absolut runden Sache.
Freue mich schon auf ein weiteres Tasting.

Nils B., Jüchen (online-Tasting)

Ein großes Lob und Dankeschön für den kurzweiligen Abend und die schmackhafte Auswahl an verschiedenen Malts. Wolfgang hat uns mit einem Mix aus  interessanten Fakten, Wissen, Erfahrung und Anekdoten durch die Welt des „Wasser des Lebens“ geführt. Ein abwechslungsreiches Tasting, das für Einsteiger wie Fortgeschrittene was tolles bietet.

Joel T. (online-Tasting)

Danke dir - deine Auswahl im Tasting war sehr gut! Nochmals danke für den Abend, hatte in der Corona-Zeit selten so Spaß!

Hier folgen in Kürze weitere tolle Kundenmeinungen...