Whisky Tastings

Ob für Einsteiger oder Fortgeschrittene,
ob Themen-Tastings oder Regionen-Tastings,
ob mit Dudelsack-Begleitung oder mit kurzweiligem Hintergrundwissen,
ob persönlich oder online...

Du willst mehr über (schottischen) Single Malt Whisky erfahren und auch mal etwas probieren, ohne gleich eine ganze Flasche kaufen zu müssen?

 

Dann bist du bei mir genau richtig!

 

Dank über zwölf Jahren Erfahrung kannst du bei mir einen rundum gelungenen Abend buchen.

Ich freue mich auf deine Anfrage und erarbeite gern ein individuelles Tasting - mit dir gemeinsam, oder du verlässt dich auf meine Expertise.

 

Wenn Du mehr über das schottische Lebenswasser wissen möchtest und dabei gern auch einige Eindrücke von Land und Leuten aus persönlichen Anekdoten und Erfahrungen hören willst, dann freu dich auf einen tollen Abend bei einem meiner Whisky Tastings!

 

Unter fachkundiger Anleitung kannst du dich in geselliger Atmosphäre an das Thema Whisky herantasten:

 

      • die richtige Verkostung
      • Hintergrundinfos zur Geschichte des Whiskys
      • interessante Einblicke in die Produktion und Lagerung
      • Veredelung / Finishes
      • Alkoholgehalt und Aromenvielfalt

 

und vieles mehr!

 

Ich freue mich darauf, meine Passion für Schottlands Beitrag zur Zivilisation“ mit dir teilen zu dürfen und hoffe, dich ebenso für das flüssige Gold zu begeistern! Buche einfach das Thema, welches dich interessiert - danach heißt es zurücklehnen und genießen:

 

Die Proben erhälst du bequem per Post nach Hause geliefert, am Abend selbst wird gemeinsam in einer Videokonferenz verkostet und die Genussreise angetreten...

 

Und immer dran denken:

 

Standard gibt's woanders...

McWulf Tastings sind alles, außer gewöhnlich!