Whisky

Es ist nicht zu leugnen:

 

Ich bin ein Whisk(e)y Enthusiast!

 

Ich habe inzwischen über 40 Brennereien besucht, 150 Tastings mitgemacht, Fassanteile erworben, Festivals und Messen besucht, Tastings veranstaltet und eine Sammlung von über 400 Flaschen angelegt... Mit meinen über 12 Jahren Erfahrung in Sachen Whisk(e)y möchte ich meine Passion gern mit dir teilen!

 

Tasting Room bei Ardbeg, Isle of Islay

 

 „Möchtest du einen Whisky trinken?“

„Nein danke, die schmecken mir nicht –

nur mit Cola zu genießen!“

Kommt dir dieser Dialog bekannt vor?

Wolltest du auch schon immer wissen, was es mit dem Hype um Whisk(e)y auf sich hat? Hattest du bisher eher immer den Eindruck, jeder Whisk(e)y schmeckt eigentlich gleich? Oder hast du vielleicht schon so eine Ahnung, dass da mehr hinter dem Ganzen steckt - weißt aber nicht recht, wie man bei solch einer Fülle an verschiedenen Abfüllungen am besten beginnt?

Dann bist du bei mir genau richtig!

 

Jetzt kannst du dich mit meiner Hilfe auf verschiedene Arten dem Thema Whisk(e)y annehmen:

Ich bin überzeugt davon, dass es deinen Lieblingswhisk(e)y da draußen gibt:

 

Versteckt im Dunst des Torfrauchs... umschlossen von kräftig-aromatischer Sherrysüße... umgarnt von dezenten Bourbon-Vanillearomen... oder auf dem Holzweg (der Lagerung im speziellen Fass) zu finden...

 

It takes a long time to find your favourite whisky -

but the journey is wonderful!

Sprichwort

Noch Fragen? Einfach über das Kontaktformular stellen und danach sorgenfrei buchen!