Whisky

Es ist nicht zu leugnen:

 

Ich bin ein Whisky Enthusiast!

 

Ich habe inzwischen über 30 Brennereien besucht, 100 Tastings mitgemacht, Fassanteile erworben, Festivals und Messen besucht, Tastings veranstaltet und eine Sammlung von über 300 Flaschen angelegt... Mit meinen über 12 Jahren Erfahrung in Sachen Single Malt Whisky möchte ich meine Passion gern mit dir teilen!

 

Tasting Room bei Ardbeg, Isle of Islay

 

 „Möchtest du einen Whisky trinken?“

„Nein danke, die schmecken mir nicht –

scharf und nur mit Cola zu genießen!“

Kommt dir dieser Dialog bekannt vor?

Wolltest du auch schon immer wissen, was es mit dem Hype um (schottischen) Single Malt auf sich hat? Hattest du bisher eher immer den Eindruck, jeder Whisky schmeckt eigentlich gleich? Oder hast du vielleicht schon so eine Ahnung, dass da mehr hinter dem Ganzen steckt - weißt aber nicht recht, wie man bei solch einer Fülle an verschiedenen Whiskys am besten beginnt?

Dann bist du bei mir genau richtig!

 

Jetzt kannst du dich mit meiner Hilfe auf verschiedene Arten dem Thema Whisky annehmen:

Ich bin überzeugt davon, dass es deinen Lieblingswhisky da draußen gibt:

 

Versteckt im Dunst des Torfrauchs... umschlossen von kräftig-aromatischer Sherrysüße... umgarnt von dezenten Bourbon-Vanillearomen... oder auf dem Holzweg (der Lagerung im speziellen Fass) zu finden...

 

It takes a long time to find your favourite whisky -

but the journey is wonderful!

Sprichwort

Noch Fragen? Einfach über das Kontaktformular stellen und danach sorgenfrei buchen!