Kundenmeinungen

Familie Obelt / Textilagentur Obelt, Bamberg (Auftragsarbeit)

Wir wollten uns noch einmal für die herrvoragende Arbeit im letzten Jahr bei uns bedanken. Dank seines großen Engagements und der kreativen Ader von Wolfgang Goldbach haben wir nun wunderbare Fotos. Sowohl mit seinem fotografischen Blick für Panorama und Details, als auch mit seiner Materialwahl hat er voll ins Schwarze getroffen. Die ganze Familie erfreut sich an den Bildern und auch Freunde, die die Werke bei uns sehen, sind begeistert. Vielen Dank dafür!

Susanne & Jochen G., Schweinfurt (Hochzeitsfotografie)

Die Fotos sind großartig.

Wolfgang hat uns den ganzen Tag begleitet und somit konnten wir alle Emotionen des Tages in Bildern festhalten. Wolfgang fügt sich hervorragend in die feiernde Gesellschaft ein, ohne irgendwie aufzufallen. Manchmal haben wir gar nicht mitbekommen, dass er gerade Fotos macht. Er hat gute Ideen und geht auf alle Wünsche ein.

Da ich zum Zeitpunkt der Trauung schwanger war, musste Wolfgang nicht nur Augenmerk auf uns als Brautpaar legen, sondern auch den Babybauch gut in Szene setzen. Es ist ihm gelungen!

Wir sind sehr zufrieden und sind sehr glücklich, dass wir Wolfgang an unserer Seite hatten.

Hier folgen in Kürze weitere tolle Kundenmeinungen...