Kundenmeinungen

Veronika T., Leipzig

Großartig! Wer etwas Besonderes sucht, liegt mit einem Dudelsack-Spiel meiner Meinung nach genau richtig! Unsere Hochzeit wurde jedenfalls durch die Überraschung wundervoll bereichert. Nicht nur, dass wir schottische Klänge voll Fernweh genießen, auch anderes (ich sage nur: Pipi Langstrumpf!) erhält auf diesem Instrument gespielt ganz neues Leben. Wir sagen Danke Wolfgang! Gerne immer wieder...

Whisky-Stadl, Stegaurach

Herr Goldbach hat am 09.12.2017 unser beliebtes Advents-Whisky-Tasting im Hotel National

in Bamberg mit seinen schottischen Weisen auf dem DUDELSACK bereichert und somit zu einer

echt schottischen Atmosphäre beigetragen. Gerne empfehlen wir ihn für Auftritte bei weiteren

Events weiter…. Herzliche Grüße vom Whisky-Stadl-Stegaurach

Claudia L., Landkreis Hof

Wir wollten etwas Besonderes zum Geburtstag unseres Papas. Und das haben wir auch bekommen. Mit kompletter Montur im Schottenrock kam unser Geschenk und der Klang des Dudelsacks hat auch die Nachbarn neugierig ums Eck schauen lassen. 
Musikalisch fing es traditionell an und am Ende wurde mit Papas Liedwünschen sogar improvisiert. Emotionen und plötzliche Bewegungslust gab's als Reaktionen auf die Pipes. Persönlicher geht's nicht! Danke!

Kahtrin W., Nürnberg

Bereits mehrfach hatten wir die Gelegenheit, mit Wolfgang einen überaus professionellen und sehr sympathischen Dudelsackspieler an unserer Schule begrüßen zu dürfen. So untermalte er nicht nur einen schottischen Abend mit viel Witz und Charme musikalisch, sondern machte den jährlichen schottischen Ceilidh unserer achten Klassen mit seinem Spiel und den Anekdoten, die er zu jedem Stück erzählte, zu etwas ganz Besonderem, das man so in Nürnberg nicht alle Tage erlebt. Der Schulgemeinschaft bleibt die schottische Atmosphäre, bei der die volle traditionelle Montur aus Kilt & Co. nicht fehlen durfte, sicherlich noch lange in Erinnerung
Wir sagen DANKE und freuen uns jetzt schon darauf, ihn bei unserem nächsten Ceilidh wieder begrüßen zu dürfen.

Manuel H. , Hof (Hoftexplosion)

Für eine unserer Veranstaltungen war es nötig, den Gästen etwas vollkommen Unerwartetes zu präsentieren. Wolfgang aka McWulf war der ideale Act für unser Event. Nicht nur sein absolut authentisches Auftreten und die Liebe zum Detail, auch wie er sein Instrument beherrscht, lassen vermuten, dass er wohl im falschen Land geboren wurde. Das wiederum ist für uns von großem Vorteil, da wir sonst für so eine Darbietung ins schottische Hochland reisen müssten. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen, egal ob Aktionärsversammlung, Jubiläum, Whiskytasting oder Kindergeburtstag!

B., Hamburg

Ich durfte schon mehrfach in den Genuss von Herrn Goldbachs Dudelsackkünsten kommen und habe es jedes Mal sehr genossen! Egal ob beim Sommerfest am Lagerfeuer, im kleinen Rahmen bei einer Feier unter Freunden oder bei einer Taufe - Herr Goldbachs Dudelsackspiel ist immer gern gehört und verbreitet eine ganz besondere Stimmung. Sein Repertoire variiert dabei und ist dem jeweiligen Anlass angepasst. Jedes Mal wieder eine schöne Besonderheit, die eine tolle Stimmung verbreitet und einen mit einem breiten Lächeln zurücklässt. Außerdem ist Herr Goldbach ein sehr sympatischer Geselle :)
Wer etwas Besonderes sucht, dem sage ich: Buchen!

Carmen W., Landkreis Hof

Sehr gute Präsentation, sehr gut auf die Fragen aus dem Publikum eingegangen, Liedauswahl entsprechend des Anlasses getroffen - gern wieder!












Hier folgen in Kürze weitere Bewertungen...